Mitarbeiter (m/w/d) in der Öffentlichkeitsarbeit / Promoter (m/w/d)

Wir suchen Sie in Vollzeit!

Siegel: TOP Arbeitgeber Mittelstand 2024

Keine Lust auf Durchschnitt? Dann passen Sie zu uns!

Entfalten Sie sich menschlich und fachlich in der gesunden und familiären Arbeitsatmosphäre eines mittelständischen Unternehmens.

Für unsere Verwaltung in Planegg (Martinsried) suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Öffentlichkeitsarbeit/ eine/n Promoter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche).

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge
  • die Arbeit in einem starken Team mit einem angenehmen Betriebsklima
  • ein spannendes und abwechselndes Aufgabengebiet

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  • Planung, Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen (z.B. Berufsvorstellungen an Schulen)
  • Akquise und Bewertung von Neuaktionen
  • Reporting und Auswertung von durchgeführten Aktionen und Veranstaltungen
  • Auf- und Abbau von Aktionsständen, Auslieferung und Rückholung von Equipment
  • Lagerhaltung und Pflege von Equipment sowie Bestandspflege (Bestellung) von Give-Aways
  • Anträge zu Sondernutzung und sonstige Genehmigungsverfahren mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen
  • Reisetätigkeit - auch mehrtägig mit Übernachtung
  • Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit
  • Eigenverantwortliche Planung von Hotelübernachtungen und die Durchführung von Hotelreservierungen
  • Bereitschaft, sich in das Thema Hörakustik einzuarbeiten und Grundkenntnisse zu erwerben

Sie bringen mit:

  • ein offenes und freundliches Auftreten
  • ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • selbstständiges, verantwortungsvolles, teamfähiges Arbeiten
  • Körperliche Belastbarkeit
  • sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Mitarbeitenden, externen Partnern, Behörden
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse 3 (alt) oder mindestens C1-Führerschein
  • sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen wie Outlook, Word und Excel

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail (max. 5MB) an: karriere@hoergeraete-seifert.de 

oder per Post an:
HÖRGERÄTE SEIFERT GmbH
Hariet Mahlich
Postfach 12 52
82141 Planegg

Die HÖRGERÄTE SEIFERT GmbH ist mit über 90 Filialen in ganz Bayern eines der erfolgreichsten Familienunternehmen der Hörakustikbranche. Seit 60 Jahren steht Hörgeräte Seifert für gutes Hören, hervorragende Kundenorientierung und Regionalität. Wir arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau und schätzen engagierte Mitarbeiter mit Anspruch.

Hörgeräte Seifert macht den Unterschied – auch im Job.